• Jobs Job bei Deutsche Krankenhausgesellschaft

Referent / Referentin Gesundheitspolitik

Deutsche Krankenhausgesellschaft

Referent / Referentin Gesundheitspolitik Deutsche Krankenhausgesellschaft Berlin Begleitung der gesundheitspolitischen Debatte und Gesetzgebung und Information unserer Mitgliedsverbände; Bearbeitung von Grundsatzfragen zur Gesundheits-, Krankenhaus- und Verbandspolitik; Kontaktpflege zu politischen Akteuren auf Bundesebene.

Als Dachverband Der Krankenhausträger Mit Sitz In Berlin Vertreten Wir Bundesweit Sowie Auf Europäischer Und Internationaler Ebene Die Interessen Der N Krankenhausträger Und Deren Verbände Stimme Der Krankenhäuser Für Unseren Bereich I - Politik - Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum ­ 1 Oktober 2017 Einen/eine Referenten/referentin Gesundheitspolitik Ihre Aufgaben: Begleitung Der Gesundheitspolitischen Debatte Und Gesetzgebung Und Information Unserer Mitgliedsverbände Bearbeitung Von Grundsatzfragen Zur Gesundheits- Krankenhaus- Und Verbandspolitik Kontaktpflege Zu Politischen Akteuren Auf Bundesebene Verfassen Von Positionspapieren Vortragsmanuskripten Und Publikationen Vor- Und Nachbereitung Von Gremiensitzungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Politikwissenschaften Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Gesundheitswesen Alternativ Vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse Im Bereich Des Gesundheits- Und Krankenhauswesens Interesse An Politischen Prozessen Und Netzwerken Konzeptionelles Denken Und Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Versiert Im Umgang Mit Ms Office Mit Souveränem Auftreten Sowie Stilsicherheit In Der Formulierung Und Erarbeitung Von Positionspapieren Wissen Sie Verbandsinteressen In Der Gesundheitspolitik Wirkungsvoll Zu Vertreten Wir Bieten Eine In Gleicher Weise Anspruchsvolle Wie Herausfordernde Tätigkeit In Einem Spitzenverband Des Gesundheitswesens Sie Arbeiten In Einem Hoch Qualifizierten Team Bei Angenehmer Unternehmenskultur Neben Dem Gehalt Werden Eine Zusätzliche Altersversorgung Und Weitere Sozialleistungen Gewährt Bitte Senden Sie Kurzfristig Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Die Politik Gesundheitspolitik Gesundheitswesen Gesundheit Verbandspolitik Verband Verbände Politik Krankenhaus Krankenhauswesen Wirtschaftswissenschaften Politikwissenschaften Dachverband Politik Gesundheitspolitik Gesundheitswesen Gesundheit Verbandspolitik Verband Verbände Politik Krankenhaus Krankenhauswesen Wirtschaftswissenschaften Politikwissenschaften Dachverband"> Referent / Referentin Gesundheitspolitik Begleitung Der Gesundheitspolitischen Debatte Und Gesetzgebung Und Information Unserer Mitgliedsverbände Bearbeitung Von Grundsatzfragen Zur Gesundheits- Krankenhaus- Und Verbandspolitik Kontaktpflege Zu Politischen Akteuren Auf Bundesebene Berlin Politik Gesundheitspolitik Gesundheitswesen Gesundheit Verbandspolitik Verband Verbände Politik Krankenhaus Krankenhauswesen Wirtschaftswissenschaften Politikwissenschaften Dachverband">

Arzt / Ärztin
   Deutsche Krankenhausgesellschaft (Berlin)

Referent / Referentin Gesundheitspolitik
   Deutsche Krankenhausgesellschaft (Berlin)

Referent / Referentin für Qualitätssicherung
   Deutsche Krankenhausgesellschaft e.V. (Berlin)

Verkaufstalent / Automobilverkäufer Toyota (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bremen (Bremen)

W3-Professur für Stochastik (w/m/d)
   Eberhard Karls Universität Tübingen (Bebenhausen)

Hauptbuchhalter (m/w/d)
   MAKA Systems GmbH (Nersingen)